Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Evi in Hanoi

100 Tage noch (ungefähr)

100 Tage noch (ungefähr)

100 Tage noch, sagte mir meine App grad.

Naja, bis zu dem Datum, an dem es eventuell losgeht. Wann die Uni beginnt, wissen wir leider immer noch nicht - vielleicht wahrscheinlich eventuell Anfang September, aber ganz sicher ist das wohl bis heute nicht. Also haben wir auch noch keine Flüge gebucht, wäre aber doch so langsam mal beruhigend, wenn das zumindest erledigt ist, genau wie ein gebuchtes Hostel.

100 Tage sind ganz schön wenig Zeit wenn man mal darüber nachdenkt, was noch so alles ansteht. Impfungen, VIsum besorgen, Kreditkarte, Auslandskrankenversicherung und und und.. Es macht natürlich auch Spaß alles vorzubereiten, aber es ist auch echt viel Arbeit. Die Stipendiumsbewerbung muss jetzt auch mal fertig werden, ein bisschen Unterstützung wäre natürlich auch nicht so schlecht ;-)

Was gibt es sonst noch zu erzählen? Ich könnte mich langsam mal etwas mit der Sprache beschäftigen, habe mir extra ein Buch mit CD gekauft, aber ich glaube leicht wird es nicht.. Zumindest hallo, danke, entschuldigung, wie komme ich von hier nach hause? wäre aber doch ganz gut zu wissen schätze ich.

Ansonsten hoffe ich, dass die ganze Organisation noch gut klappt und es dann in gut 3 Monaten losgeht - los zu einem Abenteuer, mit hoffentlich vielen spannenden Erlebnissen, einer interessanten neuen Kultur, netten Menschen und fast vergessen: neuen Erkenntnissen und lehrreichen Veranstaltungen an der Uni, schließlich heißt das Ding AuslandsSEMESTER.

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post